Donnerstag, 2. August 2012

Fühlst du dich einsam?

300 Facebookfreunde reichen nicht, ich will neue Menschen kennenlernen. Jetzt ist das aber heutzutage gar nicht so einfach - man trifft ja irgendwie immer die gleichen. Also habe ich mir überlegt, wound wie ich neue Seelenpartner finden kann.

Hier die Ideen, die mir spontan eingefallen sind.

1. Im Frühverkehr in der Wiener U-Bahn einen beliebigen Gast mit den Worten "Bist du öfter hier?" ansprechen.

2. Einem Augustinverkäufer alle Zeitungen abkaufen, und versuchen,diese bei der nächsten Golfrunde zu verhökern.

3. Sich von Richard Lugner adoptieren lassen und die Filmrechte an ATV verkaufen.

4. Im Internet eine beliebige Autoanzeige öffnen, den Verkäufer anrufen, und möglichst mit Kärntner Akzent fragen: "Wos is die Leistung?" Den Verkäufer dann in der gemeinsamen U-Haft auf ein Bier einladen.

5. Apropos Kärnten - In Kärnten in die Politik einsteigen, nach einemJahr verkünden, dass man von niemanden Geld genommen hat, im VillacherZoo als letzter seiner Art ausstellen lassen.

6. Einen Pizzalieferservice aufsperren und nur grausliche Pizzenausliefern. (okay das ist nicht sehr originell, das gibt es schon 100mal in Wien)

7. bei der FPÖ mit Arierausweis beitreten. Dann beim Paintball mit HC verkünden, dass man ein Linkslinker ist, der voll auf Multikuli steht,und einen Döner verlangen.

8.Sich als Sparefroh verkleidet auf die nächste Raiffeisenvollversamlung begeben.

9. Die Haare Rot färben und zum neuen Batmanfilm gehen.

10. Einen sinnlosen Blog schreiben und hoffen, dass die Leser ihn weitergeben.




Kommentare:

  1. Super, dass der Blog wieder wöchentlich kommt. Die letzten 3 waren super. Vielen Dank und weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. 11. Mit dem Fahrrad am Gehweg fahren, ein paar Fußgänger erschrecken, dann mit Todesverachtung auf die Straße (am besten Ring oder Gürtel) wechseln und ein paar Autofahrer schneiden.

    12. Die Polizisten, die einen daraufhin mit Blaulicht verfolgen, beschimpfen und sagen: "Du hast mir gar nichts zu sagen.(...) Ich bin etwas Höheres als du."

    13. Im Häfn den Mithäftlingen sagen, dass man der Sohn des Polizeipräsidenten ist.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de