Montag, 10. Dezember 2012

02 - kurzes Lebenszeichen

Zu Beginn euch allen ein herzliches Danke! Innerhalb eines Tages haben mehr als 100 Leute auf meinen Blog zugrgriffen. Das freut natürlich das Bloggerherz, auf der anderen Seite bringt mich das natürlich in einen gewissen Druck gleich wieder was zu posten. Am besten was Spannendes, aus Schokolade und was zum Spielen. Nur da sind wir schon beim Kern des Problems. Ich bewege mich soviel wie ein Ministerialbeamter um zwei Uhr nachmittags - garnicht. Ich schlafe mehr als ein Telekommitarbeiter in der Arbeitszeit, und bin langsamer als meine Exkollegen wenns brennt.
Keine Ahnung ob das mit dem Alter zusammen hängt, aber mir ist wirklich warm, dabei hat es maximal 35 Grad. Vielleicht komm ich in den Wechsel, was weiss ich.  Zumindest erlebe ich nicht wirklich was schreibenswertes.
Dazu kommt, dass es hier dieses Jahr besondres ruhig ist. Die Einheimischen sind deshalb recht zerknirscht und meinen die Leute kommen nicht wegen dem Weltuntergang am 21. Dezember. Und das stimmt - ich habe noch keinen einzigen Maya hier gesehen.
Dafür war ich gestern mit zwei besoffenen pensionierten Kanadiern im RocknRoll Cafe - und mehr gibts dazu eigentlich auch garnicht zu sagen ;-)
Inzwischen ist schon wieder ein Tag vergangen - gestern war der allabendliche Stromausfall länger, und so war es mir nicht möglich den schon fast fertigen Eintrag zu vervollständigen. Aber jetzt beim Frühstück heißt es - neuer Tag neuer Blog.

Wie versprochen, hier ein paar Fotos:


Das ist meine kleine Hütte

Für indische Verhältnisse habe ich hier ein echtes Luxuszimmer

... auch wegen der Badewanne mit theoretischen warmen Wasser.
Es gibt exakt zwei Temperatureinstellungen bei diesem Wasserhahn. Rechter Drehknopf (C) kühl aber nicht kalt. und Linker Drehknopf (H) - Lauwarm.

mein gestriges Mittagessen - Calamari golden Fry
Ob man diesen Käse isst oder doch raucht ...


Das Highlight des Tages - ich wurde von einem wilden Hund angefallen!

Varkala Beach von links ...
 

und von rechts ...

und von unten

Großes österreichisches Albino-Männchen vor dem malerischen Meer am Strand von Varkala

1 Kommentar:

  1. Hi Stefan!

    Ein nettes Plätzchen hast du dir ja ausgesucht, glaub da könnt ich mich auch ein paar Wochen niederlassen ;-)

    In Ö verpasst du nicht wirklich was, grausliches Wetter, unsere Politiker vor Gericht und täglich neue mysteriöse Gründe um etwas teurer zu machen.

    Vielleicht sollt ich einfach meine Koffer packen, in den Flieger hüpfen und die Nachbarhütte mieten ;-))

    Freu mich schon auf weiter Fotos und Einträge von dir, um meine Tagträume etwas kreativer gestalten zu können.

    Wünsch dir eine schöne Zeit!
    lg Alex (aus der HTL)

    P.S. da sich ein gemeinsamer Punschtermin leider nicht ausgegangen ist, werde ich heute einen für dich Mittrinken ;-)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de